50 Gruppen / 1153 Gestalten / 6738 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Demonstration „Nie wieder ist jetzt! Für eine wehrhafte Demokratie“

Datum & Zeit

am 06. Februar 2024 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Ort

Am Markt 1 (Marktplatz), 19055 Schwerin

ek8vr0ge9n9o1gwz.jpg
Nachdem wir am 23. Januar die bisher größte Demonstraion für Demokratie in Schwerin erleben konnten, wollen die Organisator:innen nicht nachlassen, sondern nachlegen. Der Protest darf jetzt nicht abflauen und muss weiter auf die Straßen gebracht werden! Lasst uns daher wieder zahlreich zusammenkommen.

Unter dem Motto: „Nie wieder ist jetzt! Für eine wehrhafte Demokratie“ lädt SCHWERIN FÜR ALLE zusammen mit zahlreichen Unterstützer:innen am Dienstag, den 6. Februar 2024 ab 18 Uhr auf dem Marktplatz ein, um das nächste klare und unmissverständliche Zeichen zu setzen! Erzählt allen, dass wir wieder demonstrieren.

Seid laut, seid bunt und lasst uns gemeinsam für die Demokratie einstehen!

Mehr Infos: https://schwerinfueralle.wordpress.com

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @weltladen-schwerin per E-Mail