50 Gruppen / 1146 Gestalten / 6721 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

WIRD WG. KRANKHEIT VERSCHOBEN: Eine „Teestunde“ mit … Ourobou Tchakpedeou

Datum & Zeit

am 27. März 2022 von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ort

Café Dar, Pfaffenstr. 8, 19055 Schwerin

qbewz6u8av175n7p.png WIRD WG. KRANKHEIT VERSCHOBEN: Nachdem beim Auftakt im November ein Syrer erzählte, ist nun Ourobou Tchakpedeou zu Gast. Er ist in Bafilo, einer Kleinstadt im Norden Togos / Westafrika aufgewachsen. Im Alter von 29 Jahren kam er nach Deutschland und lebt hier mittlerweile seit 21 Jahren. Er ist Vorsitzender des Schweriner Vereins „Couleurs Afrik – Die Farben Afrikas“.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch und auf mitgebrachte Fragen der Interessierten. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Einlass ist ab 15.30 Uhr.

Die Veranstaltung findet unter Beachtung der aktuellen Covid 19-Maßnahmen statt.
mehr Information

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @weltladen-schwerin per E-Mail