50 Gruppen / 1146 Gestalten / 6720 Beiträge
Beitrag
Artikel

Weltladen Schwerin bis zum 23.12. regulär geöffnet // am 24.12. von 10-14 Uhr

201215_Lockdown-Öffnung.jpg

Wir machen den Großteil unseres Umsatzes im Ladenbetrieb mit Lebensmitteln.
Daher lesen wir aus den uns aktuell bekannten Regelungen NICHT heraus, dass wir unseren Weltladen ab Mittwoch schließen müssen.

Die ehrenamtlichen Ladenmitarbeitenden haben entschieden, dass sie den Laden weiterhin öffnen werden.

Um die Vorsorge zu verstärken, sind ab sofort nur noch zwei Menschen (vorher vier) im Verkaufsraum zulässig.

Wir hoffen, mit der weiteren Öffnung den Bedürfnissen unserer Kund:innen entgegen zu kommen, aber vor allem unsere Handelspartner:innen im Globalen Süden zu unterstützen.
Diese sind ungleich härter von der Pandemie betroffen, wie hier an verschiedenen Beispielen nachzulesen: www.fairwertsteuer.de

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @weltladen-schwerin per E-Mail