42 Gruppen / 155 Gestalten / 566 Beiträge
Beitrag
Artikel

Weihnachten im Hacklabor

Adventsbasteln 2022

## Samstag den 03.12.2022, Beginn 15.00 Uhr Adventsbasteln2022

Wie jedes Jahr nähert sich Weihnachten mit großen Schritten. Alljährlich steht die Frage im Raum: Was soll ich schenken? Nicht zu teuer und am besten mit Liebe selbst gemacht. Deswegen möchten wir euch einladen, um mit uns verschiedene weihnachtliche Lötkits (LED Tannenbaum, Sterne, Herzen und mehr) sowie Weihnachtsdeko aus dem Lasercutter zu basteln.

Für das leibliche Wohl ist mit Plätzchen, frischen Waffeln, selbst gebackenem Kuchen und Kaffee gesorgt.

Am Abend werden wir noch die Feuerschale anmachen (vorbehaltlich Wetter) und den Tag bei Kinderpunsch und Glühwein ausklingen lassen.

Die Veranstaltung ist wie immer kostenfrei. Bringt aber, wenn ihr möchtet, etwas Kleingeld für Getränke und Material mit.

PS: So kommt ihr zu uns

https://hacklabor.de/2022/11/Adventsbasteln2022/

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @hacklabor per E-Mail